FORB – Auftragsabwicklung / Vertrieb
Vom Angebot bis zum Lieferschein
Bei der Angebotsverwaltung werden die Angebote erstellt, weiterverfolgt und für die Erstellung weiterer Dokumente zur Verfügung gestellt.
Durch die Eingabe des Wiedervorlagedatums und zusätzlicher Vertriebsinformationen ist eine komfortable Angebotsverwaltung gewährleistet.
Aus dem Angebot können in der Folge Auftragsbestätigung, Kundenaufträge, Fertigungsaufträge, Bestellungen, Rechnungen und Lieferscheine generiert werden.
Das wichtigste auf einen Blick
Mit diesem Leistungsbaustein haben Sie folgende Module fest im Griff:
- Angebotsverwaltung
- Schnellkalkulation
- Lieferpläne
- Auftragsverwaltung
- Lieferscheine
- Sammellieferschein / Rechnung
- Rechnung / Gutschrift
- Auftragshistorie
- Dokumenten-Management-System
- Statistiken
- Rechnungsausgangsbuch
- FIBU
Interessiert? Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular an.